Was bietet Dir „Unsere Schlagerkönige“?

„Unsere Schlagerkönige“ gibt es nun seit 2015 auf Facebook. Und noch heute zählt, was damals war. Wir Fans des deutschen Schlagers unterstützen unsere Künstler und sind für andere Fans da. Im September 2017 haben wir angefangen, die beliebte Facebook-Seite frischer zu machen. Dazu gehört das neue Logo. Dazu selbst produzierte Fan-Videos und ab jetzt auch diese WebSite. Die WebSite ist da, weil auf Facebook geht vieles unter. Zudem haben wir alles konzentriert an einem Fleck für alle Menschen. Man muß nicht auf Facebook sein, um Infos unserer Künstler zu finden. Und so wie früher. Wir Fans für unsere Künstler und Schlager-Fans. Und nicht selten haben wir den direkten Draht, weil wir viele persönlich kennen.

Das bieten wir Euch:
Aktuelle Events rund um unserer Könige und erweitert mit einigen großen und empfehlenswerten Events rund um den deutschen Schlager. DIeser Event-Kalender wird ständig erweitert. Er ist sogar so gemacht, das ihr per Handy oder PC die Events in Eure Kalender eintragen könnt. Ein Klick und nicht mehr vergessen.

Steckbriefe der Schlager-Könige auf unserer Seite. Da findet ihr die Links zu Spotify, zum buchen, zu AMazon, aber auch direkte Links zu deren Events und News. Das, was man wissen muss, ohne viel Schnick-Schnack. Schnelle und einfache Infos.

Aktuelle News und Videos schon direkt auf unserer Startseite. Schwerpunkt sind unsere Schlager-Könige, aber wir schauen auch über den Tellerrand und berichten, worüber es zu berichten lohnt. Dazu gehören auch Fotos.

„Unsere Schlagerkönige“ auf YouTube ist auch ein ganz neues Ding. Wenn wir Live bei Auftritten dabei sind, liefern wir Euch cool gemachte Clips. Teilweise werden wir von den Künstlern unterstützt und dürfen dafür deren Original-Songs verwenden.

Offenes Ohr für alle Schlager-Künstler. Natürlich gibt es noch soviel mehr zu entdecken. Darum freuen wir uns, wenn wir weitere Künstler entdecken und mit bei uns aufnehmen können. Wenn wir begeistert sind, hält uns nichts mehr auf. Und wenn Du ein Schlager-Künstler bist, den wir entdecken sollen, dann mach auf Dich aufmerksam.

Wir haben es geschafft!!! Eine neue Zeit beginnt. Und wir bleiben auch weiterhin Facebook treu. Schnelle Infos gibt es auch weiterhin dort. Daher auf Facebook Fan werden.