Marco Kloss – bestimmt keine „zweite Wahl“

Wer Songs hört, wie z.B. „Du hast gewärmt“ oder „zweite Wahl“ oder auch „Weil Du die Liebe bist, my Love“, wird nicht immer sofort an Marco Kloss denken. Aber doch, er ist einer der großen im Schlager. Seit ca 1990 ist er dabei und nicht nur als Sänger. Er produziert andere Künstler, er schreibt Texte. Er ist da, selbst wenn sein Name nicht zu lesen ist. Andreas Köhler ist ein Beispiel dafür. Andreas singt viele Covers von Marco. Alles gebündelt in seinem eigenen Label „HÖMMMA Records“

Im Februar 2017 kam seine Single „Tief in der Nacht“ raus. Und aktuell ist er Live unterwegs. Wir von „Unsere Schlagerkönige“ sind natürlich dabei und werden morgen (22.10.17) darüber berichten. Wer auf YouTube forscht, wird schon coole Live-Eindrücke finden. Wir haben uns für einer seiner besten Musikvideos entschieden. „Zweite Wahl“